Diese Website benötigt JavaScript. Alle Browser bieten das, aber bei Ihnen ist es offenbar ausgeschaltet. Bitte schalten Sie es ein, oder verwenden Sie einen anderen Browser. Danke.

Yogaferien im Piemont

Ein verlängertes Yoga-Wochenende in einer wunderschönen geschichtsträchtigen und liebevoll renovierten Villa in Pettanesco mit einmaliger Sicht auf den Ortasee.

Yoga und ganz viel Zeit für dich. Eine aktivierende Yogapraxis um den Tag zu begrüssen mit anschliessendem reichhaltigem Frühstück auf der Terrasse. Der Tag gehört dir. Die traumhafte Natur lädt ein zum Wandern, Biken, Rennrad fahren, durch das malerische Städtchen Orta zu schlendern. Vielleicht aber auch einfach nur um zu sein und dich mit einem Buch an ein lauschiges Plätzchen rund um die Villa zurückzuziehen und den kraftvollen Ort auf dich wirken zu lassen. Am Abend nochmals eine schöne Yoga Praxis zum Entspannen und danach ein gemeinsames Abendessen in traditioneller piemontesischer Umgebung.

Termine

1. – 4. Oktober 2020

Voraussetzungen

Freude am Yoga, auch Einsteiger sind herzlich willkommen!

Programm

Donnerstag
ab 15.00h Ankommen und check-in / 17.00h Yoga / 19.00h Nachtessen

Freitag und Samstag
8 .00h Yoga und Meditation / 10.00h Frühstück / 17.00h Yoga / 19.00h Nachtessen

Sonntag
8.00h Yoga und Meditation / 10.00h Frühstück / 12.00h check-out

Unterkunft und Preise

Die liebevoll renovierte italienische Villa Antica Colonia mit der beruhigenden Weitsicht. haben wir komplett und exklusiv für uns.
Jedes einzelne Zimmer ist ein Schmuckstück für sich. Mit eigenem Bad, Küche, Kaffeemaschine und lauschigem Plätzchen sind die Suiten weit mehr als nur eine Schlafgelegenheit und laden ein zum Verweilen und einfach nur zu sein.

Im Preis inklusive:

PARTERRE:

CASA GUISEPPE 68m2 – für 2 Personen
Schlafzimmer mit Doppelbett/ Badezimmer mit Dusche, WC/ Wohnzimmer/ Kochnische/ Terrasse
CHF 1‘250.— / Preis pro Person

CASA MARIA 85m2 – für 4 Personen
auf 2 Etagen / 2 Schlafzimmer mit Doppelbett / Badezimmer mit Dusche, WC/ Gäste-WC/ Küche, Wohnzimmer mit Kamin / Lesezimmer/ Privatgarten
CHF 1‘190.— / Preis pro Person bei vierer-Belegung
CHF 1‘390.— / Preis pro Person bei zweier-Belegung

CASA CLEMENTINA 30m2 – für 2 Personen
gemütliches Studio mit Doppelbett/ Badezimmer mit Dusche, WC/ Kochnische/ Terrasse
CHF 1‘090.— / Preis pro Person
CHF 1‘390.— / Preis als Einzelzimmer

ERSTER STOCK:

CASA VALENTINA 50m2 – für 2 Personen
Schlafzimmer mit Doppelbett / Badezimmer mit Dusche / Kochnische / sehr grosse Terrasse
CHF 1‘190.— / Preis pro Person

CASA GUIDO 68m2 – für 3 Personen
Schlafzimmer mit Doppelbett / Schlafzimmer mit Einzelbett / Badezimmer mit Dusche, WC / Wohn-Esszimmer / Küche / Loggia
CHF 1‘190.— / Preis pro Person bei dreier-Belegung
CHF 1‘250.— / Preis pro Person bei zweier-Belegung

OBERSTER STOCK:

CASA ELDA 68m2 – für 2 Personen
Schlafzimmer mit Doppelbett / Badezimmer mit Dusche, WC / Wohn-Esszimmer / Küche / Panorama-Loggia. Dieses spektakuläre Zimmer wird von den Besitzern auch die honeymoon-suite genannt.
CHF 1‘250.— / Preis pro Person

CASA MONICA 50m2 – für 2 Personen
Schlafzimmer mit Doppelbett / Badezimmer mit Dusche, WC / Wohn-Esszimmer / Küche / Balkon
CHF 1‘190.— / Preis pro Person

Einzelreisende

Wenn du alleine reist, kannst du ein halbes Doppelzimmer buchen und das Zimmer mit einem Partner/Partnerin teilen. Finden wir keinen Zimmerpartner, so behalten wir uns vor einen entsprechenden Zuschlag in Rechnung zu stellen. Selbstverständlich sprechen wir uns mit dir ab.

An- und Abreise

Donnerstag, 1. Oktober – individuelle Anreise - ab 15.00h Eintreffen in der Villa und check-in
Sonntag, 4. Oktober – individuelle Abreise - 12.00h check-out
Wir empfehlen mit dem Auto zu reisen. Vom Kanton Zug sind es ohne Verkehr etwa 3.5 bis 4 Stunden Fahrtzeit. Durch den Gotthard oder über den San Bernardino.
Wenn du noch eine Mitfahrtgelegenheit suchst oder eine anbieten kannst, teile uns das gerne mit bei deiner Anmeldung.
Adresse für die Eingabe im Navi:
Villa Antica Colonia, Via Primatesta, 7, 28028 Crabbia NO, Italien

Leitung

Beatrice Peter, Yogalehrerin

Anmeldung / Kontakt

Anmeldeformular
Fragen gerne auch direkt an uns per Kontaktformular oder Telefon +41 79 200 22 85