Diese Website benötigt JavaScript. Alle Browser bieten das, aber bei Ihnen ist es offenbar ausgeschaltet. Bitte schalten Sie es ein, oder verwenden Sie einen anderen Browser. Danke.

FASZINATION WINTER & YOGA

Asana Praxis – Langlauf – Meditation – Winterwandern –
Glitzerschnee – Berge - Frische Luft – Kraft – Ruhe - Geniessen

Das wunderschöne Gommer Hochtal inmitten der verschneiten Bergwelt inspiriert dazu innezuhalten und durchzuatmen. Dich erwartet eine Auszeit mit ganz viel Herz, tägliche Yogapraxis und viel Zeit um den Winter zu geniessen. Langlaufunterricht, Schneeschuhwanderungen oder einfach ein gemütlicher Winterspaziergang ergänzen diese Yogaferien perfekt. Mit den Yogaferien im Goms geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung. Seit jeher liebe ich den Schnee und die Berge und so freue ich mich ganz besonders auf diese Tage, wo ich meine Passion Yoga und meine Liebe zum Winter verbinden kann.

Termine

20. – 23. Januar 2022

Voraussetzungen

Freude am Yoga, auch Einsteiger sind herzlich willkommen!

Programm

Donnerstag
ab 16.00h Ankommen und check-in / 17.00h Yoga / 19.30h Nachtessen

Freitag und Samstag
8.00h Yoga und Meditation / 10.00h FrĂĽhstĂĽck / 12.00h Langlauf oder einfach Zeit fĂĽr dich / 17.00h Yoga / 19.30h Nachtessen

Sonntag
8.00h Yoga und Meditation / 10.00h FrĂĽhstĂĽck / 12.00h check-out

Unterkunft

Die wunderschöne Berglodge Goms in Münster/VS haben wir in diesen Tagen exklusiv für uns. Das lokale Holz-Blockhaus ist ein echtes Schmuckstück im Oberwallis und wurde im Juni 2021 eröffnet. Michèle und Patrik, unsere Gastgeber, haben sich mit dem Bau der Berglodge einen Herzenswusch erfüllt und haben dabei grossen Wert auf eine ehrliche, moderne und doch traditionelle Architektursprache gelegt, die sich auf das Wesentliche reduziert. Ich finde die Berglodge und beayogi passen wunderbar zusammen.

Berglodge Goms
Bahnhofstrasse 88
3985 MĂĽnster

Preise

CHF 980.– pro Person, Doppelzimmer
CHF 1‘180.– pro Person, Doppelzimmer zur EinzelbenĂĽtzung
Im Preis inklusive:

Zusätzlich kann folgendes gebucht werden:

Voraussetzungen

Freude am Winter und Yoga. Es sind alle herzlich willkommen, auch Yoga-Einsteiger/innen.

Leitung

Beatrice Peter, Yogalehrerin

Anmeldung / Kontakt

Anmeldeformular

Flyer

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich gerne per Kontaktformular oder Telefon +41 79 200 22 85