Diese Website benötigt JavaScript. Alle Browser bieten das, aber bei Ihnen ist es offenbar ausgeschaltet. Bitte schalten Sie es ein, oder verwenden Sie einen anderen Browser. Danke.

YOGAferien PLUS auf Ibiza

Yoga und Zeit fĂĽr dich auf der spirituellen Insel Ibiza.

Mach mal Pause von der Welt und vertiefe dein Yoga, erfahre deine Energie, öffne dich für Neues und spüre deinen Körper in entspannter Atmosphäre auf Ibiza. Lass es dir gut gehen in der friedlichen Oase unserer exklusiven Villa in unmittelbarer Nähe einer schönen Bucht, welche zu Fuss gut erreichbar ist. Täglich wohltuende, abwechslungsreiche Yogapraxis und ausreichend Zeit um die wunderschöne Insel zu erkunden. Yoga- und Feriengenuss pur.

Termine

21. – 28. Mai 2022

Voraussetzungen

Yoga-Programm

Von Montag bis Freitag werden wir den Tag in Stille mit sanften Yoga, Atemübungen und Meditation begrüssen. Anschliessend geniessen wir das liebevoll zubereitete Frühstück unter freiem Himmel. Gestärkt und erfrischt geht es auf der Matte weiter und erfahren mehr über Yoga, erleben wohltuende Asanapraxis, Atemübungen und entspannen ganz viel bevor wir uns dann wieder zum Mittagessen treffen.

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Vielleicht wählst du einen gemeinsamen, von uns organisierten, Ausflug um die traumhafte Insel zu erkunden, oder du geniesst einfach die Ruhe für dich… ein Spaziergang am Strand, Lesen am Pool oder Shopping in Ibiza Stadt.

Team

Beatrice Peter, Yogalehrerin und Gastgeberin
Angela Garofalo, Ibiza-Kennerin und Gastgeberin

Unterkunft / Lage

Die luxuriöse, frisch renovierte Villa haben wir exklusiv für uns. Eine Mischung aus Moderne und Tradition – Atmosphäre, Komfort und Ruhe in sonniger Pracht. Bequeme Liegen rund um den Pool und der grosszügige Umschwung laden zum Entspannen ein. Die Villa verfügt über eine wunderschöne gedeckte Terrasse im Freien, sowie einen Raum im Innern des Hauses.

Die Villa liegt ruhig in den Hügeln über dem ländlichen Sant Agusti-Tal im Südwesten der Insel. Ein kleiner Strand im nahegelegenem Dorf ist zu Fuss erreichbar und die bekannten Strände des Westens wie z.B. Cala Bassa sind in nur 5 min. mit dem Auto zu erreichen (20 min. nach Ibiza Stadt und zum Flughafen).

Preise

Ab CHF 1‘790.– pro Person fĂĽr 7 Ăśbernachtungen mit Vollpension und allen Lektionen (exkl. Flug).
Im Preis inklusive:

Beachte: Der Flug, der Transfer zur Villa/Flughafen (Mietauto) sowie ein Abendessen, welches wir auswärts an einem der traumhaften Orte in Ibiza geniessen werden, ist nicht inbegriffen.

Tipp: Wir empfehlen das Mieten eines Autos. Kosten fĂĽr 1 Woche ca EUR 100.- / Auto.

Zimmerkategorien / Preise

Alle Zimmer sind frisch renoviert und mit ganz viel Charme eingerichtet. Die Zimmer können mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten eingerichtet werden und haben ein en-suite Badezimmer.

Hauptvilla – 7 Zimmer

Kategorie 1 – noch 3 Zimmer frei
CHF 1‘890.– pro Person
CHF 2‘690.– als Einzelzimmer

Kategorie 2 – AUSGEBUCHT
CHF 1‘990.– pro Person
CHF 2‘790.– als Einzelzimmer

Nebenhaus / Cottage – 2 Zimmer

Kategorie 1 – noch 2 Zimmer frei
CHF 1‘890.– pro Person
CHF 2‘690.– als Einzelzimmer

Einzelreisende

Wenn du alleine reist, kannst du ein halbes Doppelzimmer buchen und das Zimmer mit einer Yogini teilen. Finden wir keine Zimmerpartnerin so behalten wir uns die Unterbringung im Einzelzimmer vor. Der entsprechende Zuschlag wird in Rechnung gestellt, wenn wir dir die Reiseunterlagen zustellen.

Flug

Da die Flugpreise sehr stark ändern können, ist in diesem Arrangement kein Flug enthalten.
Hier unser Flugvorschlag fĂĽr die direkte Buchung:
Flug mit Swiss (www.swiss.ch)

SA 21. Mai 2022 – Hinflug, ZRH 16:40 nach IBZ 18:45, Flug LX 8266
SA 28. Mai 2022 – Rückflug, IBZ 19:35 nach ZRH 21:35, Flug LX 8267

Wir empfehlen flexible FlĂĽge zu buchen, sodass im Falle einer Reiseverhinderung auf ein anderes Datum umgebucht werden kann.
Ă„nderungen vorbehalten!


Anmeldung

Bitte bei beayogi, per Kontaktformular oder mit Anmeldeformular
Tipp: Spare CHF 100.– und melde dich bis zum 31. Dezember 2021 an.

Testimonials

„Die Yogawoche war perfekt fĂĽr mich. Als Einsteigerin hatte ich nie das GefĂĽhl, ĂĽberfordert zu sein.“ I.E.

„Die Yogawoche hat mir sehr gefallen und ich fühle mich sehr gut. Der Mix Meditation, Yoga und Theorie war perfekt für mich. Das Ausflugsprogramm war lässig und die zwei freien Nachmittage haben gepasst.“ A.K.

„Herzlichen Dank für alles! Das Essen war sehr lecker und gesund. Der Koch ist super auf die Wünsche eingegangen. Für mich war das ein Traumurlaub, super organisiert und ihr habt meinen Herzenswunsch erfüllt! Danke“ K.U.

„Das Essen war perfekt, liebevoll, super“ G.H.